Die Geschichtenerzählerin 1

Cover des Buches Die Geschichtenerzählerin 1 (ISBN: B00KXVYTNA)

Positiv (18):
Avirem
vor 2 Jahren

Trotz einiger Schwächen habe ich die Protagonisten gerne kennengelernt und auf ihrem Weg begleitet. Eine sehr nette Idee um Sagengestalten n...

Kritisch (3):
TheUjulala
vor 3 Jahren

Abgebrochen: Es konnte mich nicht mehr mitreißen. Teilweise recht zäh durch extremes Liebesgesäusel und langatmige Alltagsbeschreibungen.

Inhaltsangabe zu "Die Geschichtenerzählerin 1"

Ein Fantasy-Liebesroman mit alpinen Sagen und irischen Mythen... Die 18-jährige Mena hat ihr Leben lang in ihren eigenen Welten gelebt. Ob nun selbst erfundene Geschichten oder die aus Büchern und Filmen: Sie liebt sie mehr als die Realität. Eines Tages landet sie unverhofft wie Alice im Wunderland in einer Welt der Visionen, die sie nicht von der Realität unterscheiden kann. Alpine und irische Sagengestalten – auf einmal sind sie mehr als nur Geschichten. Noch dazu taucht ein junger, umwerfend aussehender „Traum-Mann“ auf, der ihr bei den Abenteuern in dieser Welt bedingungslos zur Seite steht. Von Reise zu Reise entdeckt sie, was es mit diesen lebensnahen Visionen auf sich hat und dass ihr Traum-Mann realer wird, als sie es sich je hätte träumen lassen… Dieser Roman entspricht dem ersten Band einer Trilogie, ist jedoch in sich abgeschlossen. Der Buchtrailer ist auf www.stellajante.com zu sehen.

ISBN:B00KXVYTNA
Ausgabe:E-Buch Text