Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Leserinnen und Leser, Liebhaber/innen von Fantasy-Liebesromanen,

ich würde euch gerne zur Leserunde meines eBooks "Die Geschichtenerzählerin" einladen, einem Roman zwischen Magie, Mythos, Abenteuer und Romantik, der sowohl in Südtirol wie in Irland spielt.

Wie fühlt sich ein 18-jähriges Mädchen, das Zeit seines Lebens mehr in Geschichten as ind er Realität gelebt hat, wenn es von einem Tag zum anderen in Visionen hineingezogen wird und dort alpinen und irischen Sagengestalten begegnet? Und nicht nur das! Ihr eilt ein junger Mann zu Hilfe, den sie nie zuvor gesehen hat. Ist er real oder Teil einer Traumwelt, die sie sich geschaffen hat? Wird sie verrückt oder eröffnen sich ihre neue Welten? Was hat es mit diesem "Traum-Mann" auf sich?

Neugierig geworden? Werft doch einen Blick ins Buch!
Für die Leserunde stelle ich Rezensionsexemplare für's eBook kostenlos zur Verfügung!
Weitere Infos findet ihr unter www.stellajante.com.

Autor: Stella Jante
Buch: Die Geschichtenerzählerin 1

Minnie

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das klingt nach einer tollen Geschichte, deshalb möchte ich mein Glück versuchen und mich für ein Exemplar bewerben :)

SilkeWinter

vor 3 Jahren

Ich wäre auch sehr gerne dabei und würde u.a. auch meine Rezension hier, bei Amazon, in meinem Blog (www.silkes-buecherblog.de), bei Goodreads, usw. einstellen :-)

LG

Silke

Tigerbaer

Kapitel 21-30

Kurzes Lebenszeichen von mir... komme leider lesemäßig gerade nicht vom Fleck, da mich mein Reader boykottiert 😩 Die Lesesoftware spinnt total und blättert viel zu viele Seiten vor oder zurück...ich werde gerade wahnsinnig mit dem Zeug *haarerauf* Mein technisch begabter Bruder schaut sich das Ganze zur Zeit an und er hat mir Hoffnung gemacht, dass ich ab nächster Woche evtl. wieder "normal" lesen kann.

Kapitel 21-30
@Tigerbaer

Hallo Tigerbaer,
Du Arme, ich wüsste nicht, was ich ohne meinen Reader machen würde! Bin so viel unterwegs, dass er meine Rettung ist. Bücher herumschleppen ist nicht lustig.
Hoffe, dass Du das bald schaffst!
Ich würde jetzt gerne langsam die Leserunde beenden. Sie geht immerhin schon seit Juli und mit spätestens Ende Oktober würde ich gerne abschließen.
Bin nämlich schon bei der Überarbeitung von Band 2 und biete dann eine Testleser/innen-Runde an.

Hallo an alle Mitleserinnen,
Vielen Dank, bei denen, die mitgemacht haben!
Für die, die unterwegs stehengeblieben sind: Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir wenigstens per Nachricht Euer Feedback zukommen lässt, und wenn doch noch die eine Rezension oder die andere kommt, freue ich mich sehr darüber.
Nun bleibt mir nur noch zu sagen (bitte Foto öffnen) :-)

1 Foto

Avirem

StellaJante schreibt:
Hallo an alle Mitleserinnen, jetzt ist es sehr still geworden hier. Ich denke mir, die Luft aus dieser Leserunde ist raus! Vielen Dank, bei denen, die mitgemacht haben!

Sage auch danke für die angenehme Leserunde und die nette Autorenbegleitung. Vielleicht liest man sich ja wieder. Weiterhin frohes Schreiben.

Liebe Grüße

Tigerbaer

@StellaJante

Hallo liebe Stella, entschuldige, dass ich immer noch nicht fertig bin. Meine Technik spinnt leider nach wie vor *seufz*
Die Rezi kommt, sobald ich es geschafft habe!!
Wünsche dir einen schönen Herbst mit viel Inspiration für dein nächstes Werk :-)

@Avirem

Vielen Dank auch Dir! Ich melde mich wie versprochen, sobald Band 2 "lesereif" ist!

@Tigerbaer

Das ist lieb von Dir! Danke für die Rückmeldung!
Dir auch einen schönen Herbst! Bin gerade in Hossegor in Frankreich und erlebe seit Tagen einen wolkenfreien Himmel am Strand!
Bin fleissig am Korrigieren von Band 2, den ich hoffentlich noch in diesem Jahr herausgeben kann!
Freue mich, wenn ich etwas von Dir höre!