Die Geschichtenerzählerin Band 2: Die Schatten

von Stella Jante
Die Geschichtenerzählerin Band 2: Die Schatten

Neue Leser-Meinungen

Freijas avatar

Was eine impostante Fortsetzung des ersten Teils, es ist spannend, fesselnd und hat mich einige Nerven gekostet..<3

Sabine_Niedermayrs avatar

Eine gefühlvolle Fortsetzung! :) Ich freue mich auf Band 3!

Inhaltsangabe zu "Die Geschichtenerzählerin Band 2: Die Schatten"

Band 2 des Fantasy-Liebesromans "Die Geschichtenerzählerin" mit alpinen Sagen und irischen Mythen ist da! Die Geschichtenerzählerin der Anderswelt Mena ist zu ihrem Freund Kinnon, dem halben Sìdhe, nach London gezogen, doch ihre Beziehung wird einer schweren Prüfung unterzogen. Mena leidet unter Heimweh und die Beiden stoßen im Alltag an ihre Grenzen. Die Beziehungen in der Anderswelt mit den Drachen, dem Nörggele, den Sìdhe, den Saligen und den Wilden Männern vertiefen sich, aber gleichzeitig braut sich etwas Gefährliches zusammen … Das Buch „Die Geschichtenerzählerin Band 2 – Die Schatten“ ist der zweite Teil einer Trilogie, Band 3 erscheint Anfang 2016. Der Buchtrailer ist auf www.stellajante.com zu sehen.

ISBN:B012BLRFLM
Ausgabe:E-Buch Text