Stella Marcus Fesselspiele - Shadows of Love

Inhaltsangabe zu „Fesselspiele - Shadows of Love“ von Stella Marcus

Lust auf Liebe - Shadows of Love, in sich abgeschlossene erotische Liebesgeschichten. Jeden Monat neu, als Romanheft und E-Book. Isabell Miller träumt von einer Karriere als Sängerin. Ihr Gesangsstudium finanziert sie sich als Kellnerin im Kölner Vier-Sterne-Hotel Caspari. Dabei verliebt Isabell sich in den charismatischen Pianisten Leon, der eine Suite des Hotels bewohnt und ab und an in der Hotelbar spielt. Leon verführt Isabell und sie genießen prickelnde Stunden zu zweit - bis sie ihm ihre Liebe gesteht. Doch weshalb reagiert Leon so abweisend? Isabell ist sich sicher, dass es eine andere Frau an seiner Seite geben muss. Und tatsächlich: Als Leon mit einer gut aussehenden Sängerin auftritt, erfährt Isabell, dass es sich um seine Frau handelt. Isabell will sofort kündigen. Doch verliert sie mit ihrem Job auch die große Liebe? Nächste Folge: "Verhängnisvolles Verlangen" von Jaden Tanner

Häuser aus Sand

Von Verlust, Hoffnung und der Sehnsucht nach dem Verlorenen

sterntaucher

Was man von hier aus sehen kann

Wunderwunderschön

Katr1n

Alles Begehren

Thala

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Gewichtig, berührend, top recherchiert!

Isaopera

Arthur und die Farben des Lebens