Liebe LovelyBooker!

Ich möchte euch ganz herzlich zur Leserunde meiner neuen BDSM-Story Pflicht und Demut einladen, die kürzlich unter meinem Pseudonym Stella Masini erschien.
Es gibt 6 E-Books (epub, mobi oder PDF) zu gewinnen. Ca. 90 Taschenbuchseiten.

Zum Inhalt:
Sie sehnt sich nach bedingungsloser Unterwerfung. Ihr größter Wunsch ist es, ihm zu gehören. Dafür ist sie bereit, ihren Willen zu opfern und alles zu tun, was er von ihr verlangt. Doch schon bald stößt sie an ihre Grenzen und ahnt nicht, welche Schattenseiten er noch für sie bereithält.

Auf amazon könnt ihr einen ersten Blick ins Buch werfen.

Voraussetzung für die Teilnahme:
• Ihr seid mindestens 18 Jahre
• Ihr mögt erotische Literatur mit dem Schwerpunkt BDSM
• Euch macht das gemeinsame Lesen und Diskutieren Spaß
• Ihr veröffentlicht eure Eindrücke als Rezension auf LovelyBooks, amazon und wenn ihr möchtet auch auf anderen Plattformen bzw. eurem Blog

Beantwortet mir bei der Bewerbung einfach folgende Frage:
Was mögt ihr an BDSM?

Ich freue mich auf eure Antworten und die gemeinsame Leserunde!

Liebe Grüße
Stella Masini

Folge mir auf Facebook

Autor: Stella Masini
Buch: Pflicht und Demut

rena1968

Hallo Alissa ,
Danke für die Einladung :)
Sehr gerne würde ich an wieder an deiner Leserunde Teilnehmen.

Was ich an BDSM mag ?
Nun ,ich selber praktiziere es nicht , ich würde mich nicht als Sub oder Dom eigenen.
Aber ich lese sehr gerne darüber . Mich fasziniert es und wenn es gut geschrieben und beschrieben ist macht es spaß und das Kopfkino hat was zu arbeiten ;)

LG
REna

Buchfeeling

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

oh, wieder interessanter Lesestoff für mich... was ich an BDSM mag? Die Fantasie, sich einem Mann bedingungslos zu unterwerfen, ihm alles zu überlassen und ganz Subjekt der Lust zu sein... ohne Rücksicht auf gesellschaftliche Spielregeln und den Achtung-Satz im Hinterkopf: "Sowas macht man nicht!"

@Yunika

Wow, ich finds sehr, sehr, sehr schön, dass ich dich mit dem Buch begeistern konnte. Freut mich riesig. Und ja, natürlich liegst du mit deiner Vermutung richtig: Es ist Mila.
Vielen lieben Dank, dass du mitgelesen hast!

Yunika

Hier noch meine Rezi:

und auch auf Amazon

Nochmals vielen lieben Dank, dass ich dieses Buch lesen durfte.

Beitrag einblenden

Ich möchte mich recht herzlich bei euch allen bedanken, dass ihr so fleißig mitgelesen habt. Danke für eure Rezensionen, von denen mich einige sehr berührt haben. Vielen Dank!

MiniBonsai

auch am Amazonas ;)

@MiniBonsai

Danke Mini :-)

silvandy

vor 2 Jahren

Kapitel 4 bis 10 - Was fasziniert euch an den Charakteren?
Beitrag einblenden

Aus Mr. Haunt wurde ich nicht wirklich schlau, da er sich von Kira doch recht distanziert und auch nicht wirklich Gefühl zeigt und mit ihr schon heftig umspringt. obwohl er weiß, dass sie als Skavin eine Anfängerin ist.

silvandy

Beitrag einblenden

Ich hatte das Buch in einem Rutsch durchgelesen und gerade eben festgestellt, dass ich die Rezi vergessen habe. Heute habe ich leider keine Zeit mehr, aber demnächst kommt sie dann.
Nun mal kurz meine Eindrücke: Ich fand das Buch fast ein wenig zu kurz. Es hätte sicher nicht geschadet, die Charaktere etwas ausführlicher (auch mit Empfindungen und Gefühlswelt) darzustelen. Und ich hätte liebend gerne etwas mehr über George erfahren.....

Hier meine Rezi, die ich auch auf Amazon gestellt habe:

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.