Stella Matthes Helene Fischer

Inhaltsangabe zu „Helene Fischer“ von Stella Matthes

Bist du ein Quizgenie? Könntest du bei den Sendungen im TV auch mitmachen? Bist du bereit für die Herausforderung dein Wissen auf die Probe zu stellen? Teste dein Wissen über "Helene Fischer"! Wie viele der 200 Fragen kannst du beantworten? Vielleicht lernst du etwas dazu. Du wirst auf der nächsten Party mit deinem Wissen im Mittelpunkt der Gespräche stehen. (Natürlich bekommst du auch die Antworten auf die Quizfragen geliefert.) Kannst du zum Beispiel diese Fragen hier beantworten: Was war ihr erster Ferienjob mit 14 Jahren? Seit wann moderiert Helene Fischer ihre eigene Sendung? Wie viele Downloads hat ihr Song "Atemlos"? Das Ideale Geschenk für alle "HELENE FISCHER FANS".

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104