Paco erzählt ...

Cover des Buches Paco erzählt ... (ISBN: 9783743975170)

Inhaltsangabe zu "Paco erzählt ..."

Paco, ein zu groß geratener Havaneser, entdeckt die Welt! Das etwas andere Hundebuch - für Kinder die sich einen Hund als Spielgefährten wünschen, für deren Eltern um sie zum Nachdenken anzuregen und für Junggebliebene, die einfach mal Abschalten möchten. Ein Buch, aus der Sicht eines kleinen Hundes betrachtet - der so viel gibt an Liebe, Treue und Vertrauen … und in dessen Blick geschrieben steht: Du allein bist meine ganze Welt - Du bist alles für mich!

Geschichten von Liebe und Vertrauen – zum Lachen komisch und zum Weinen schön!

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:07.11.2017