Stella Murine Xavier Naidoo

Inhaltsangabe zu „Xavier Naidoo“ von Stella Murine

Bist du ein Quizgenie? Könntest du bei den Sendungen im TV auch mitmachen? Bist du bereit für die Herausforderung dein Wissen auf die Probe zu stellen? Teste dein Wissen über "Xavier Naidoo"! Wie viele der 200 Fragen kannst du beantworten? Vielleicht lernst du etwas dazu. Du wirst auf der nächsten Party mit deinem Wissen im Mittelpunkt der Gespräche stehen. (Natürlich bekommst du auch die Antworten auf die Quizfragen geliefert.) Kannst du zum Beispiel diese Fragen hier beantworten: Wann erschien der Hit "Bevor du gehst"? Was ist Xavier Lieblingsfilm? Wie hieß sein erstes Soloalbum, dass er in den USA veröffentlichte? Das ideale Geschenk für alle "XAVIER NAIDOO FANS".

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist