Stella Rimington Beutezug

Inhaltsangabe zu „Beutezug“ von Stella Rimington

Als ihr Vorgesetzter Charles Wetherby ihr eröffnet, dass sie mit sofortiger Wirkung von der Antiterroreinheit in die Spionageabwehr versetzt wird, ist MI 5-Agentin Liz Carlyle alles andere als begeistert. Dann aber kündigt sich unerwartet ein brisanter Fall an, der Liz' ganze Einsatzkraft erfordert. Bei einem Treffen internationaler Spezialagenten stellt sich heraus, dass die russische Regierung sich zunehmend durch die im Ausland residierenden Oligarchen bedroht fühlt.

Die Spuren weisen nach London, wo zwanzig russische Milliardäre im Exil leben. Für ihre Nachforschungen wird Liz undercover als Kunststudentin in das Haus des russischen Milliardärs Brunovsky eingeschleust. Zunächst scheint alles ruhig in der Umgebung des großen Kunstliebhabers, der seine Tage mit dem Ausbau seiner fantastischen Sammlung verbringt. Fast zu spät erkennt Liz, welches Ziel Brunovsky verfolgt und dass seine Feinde auch sie fest im Blick haben...

Mein zweites Buch der ehemaligen Chefin des MI5. Wieder ein spannender und intelligenter Fall für Liz Carlyle der ein sehr überraschendes - nicht vorhersehbares - Ende findet. Lesenwert!

— BTOYA

TochterAlice

Das Mädchen aus Brooklyn

meppe76

Seelenkinder

Wer sich durch die erste Hälfte quält, wird belohnt :)

nessisbookchoice