Beat it up

Cover des Buches Beat it up (ISBN: 9783426525241)

Positiv (236):

Kritisch (5):
Z
Zeilenheld
vor 10 Monaten

Problematische Beziehungsstruktur und unsensible Äußerungen, die mich auf Dauer extrem gestört haben

Inhaltsangabe zu "Beat it up"

Die Pianistin und der DJ:
prickelnde Romantik, heiße Beats und freche Dialoge erwarten dich in diesem New-Adult-Liebesroman- von Spiegel-Bestsellerautorin Stella Tack

Summer Price ist wegen ihres absoluten Gehörs als Klavier-Wunderkind bekannt und steht kurz vor der Aufnahme ins New York-Orchestra. Niemand ahnt, dass sie heimlich Melodien für die Songs ihres Zwillingsbruders Xander schreibt, einen skandalumwitterten DJ. Eher unfreiwillig begleitet sie ihn auf das Beat it up-Festival. Doch nicht nur der Lärm und Trubel machen Summer zu schaffen, auch Xanders ärgster Konkurrent Gabriel wirbelt mit seinem Charme und seiner Unverschämtheit ihr Leben gehörig durcheinander. Gegen jede Wahrscheinlichkeit kommen sich die beiden näher – doch kann Summer Gabriel wirklich trauen?

»Beat it up« ist ein humorvoll-prickelnder New-Adult-Roman um die große Liebe in der Welt der DJs von Spiegel-Bestsellerautorin Stella Tack.

Erscheinungsdatum:03.08.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 03.08.2020 bei steinbach sprechende bücher erschienen.

Erscheinungsdatum:03.08.2020

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Stars and Lovers"