Beat it upRoman

4,3 Sterne bei 328 Bewertungen

Cover des Buches Beat it up (ISBN: 9783426525241)

Positiv (275):
Luna_Aus avatar
Luna_Au
vor 22 Tagen

Die Story und die Charaktere mochte ich sehr. Aber einen Stern musste ich abziehen, weil mir das Ende nichtausgereift genug war.

Kritisch (10):
myrainydayss avatar
myrainydays
vor 9 Monaten

Alkohol wird romantisiert und sexistische Klischees werden bedient - sehr problematisches Buch, abgebrochen bei 50%

Inhaltsangabe

Die Pianistin und der DJ:
prickelnde Romantik, heiße Beats und freche Dialoge erwarten dich in diesem New-Adult-Liebesroman- von Spiegel-Bestsellerautorin Stella Tack

Summer Price ist wegen ihres absoluten Gehörs als Klavier-Wunderkind bekannt und steht kurz vor der Aufnahme ins New York-Orchestra. Niemand ahnt, dass sie heimlich Melodien für die Songs ihres Zwillingsbruders Xander schreibt, einen skandalumwitterten DJ. Eher unfreiwillig begleitet sie ihn auf das Beat it up-Festival. Doch nicht nur der Lärm und Trubel machen Summer zu schaffen, auch Xanders ärgster Konkurrent Gabriel wirbelt mit seinem Charme und seiner Unverschämtheit ihr Leben gehörig durcheinander. Gegen jede Wahrscheinlichkeit kommen sich die beiden näher – doch kann Summer Gabriel wirklich trauen?

»Beat it up« ist ein humorvoll-prickelnder New-Adult-Roman um die große Liebe in der Welt der DJs von Spiegel-Bestsellerautorin Stella Tack.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:03.08.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 03.08.2020 bei SAGA Egmont erschienen.

Sortieren:

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:03.08.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 03.08.2020 bei SAGA Egmont erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Stars and Lovers"