Luzifer - des Teufels Sünden

von Stella Tack
Luzifer - des Teufels Sünden

Neue Leser-Meinungen

Solvejgs avatar

Das Buch konnte mich durch eine unterhaltsame und humorvolle Geschichte überzeugen! Ich habe die Zeit mit Evening & Luzifer sehr genossen!

Findabhairs avatar

Lässt Supernatural-Fanherzen höher schlagen!

Inhaltsangabe zu "Luzifer - des Teufels Sünden"

In einem dunklen Kampf um den Thron der Unterwelt scheint alles verloren, bis verborgene Gefühle erwachen, die die Macht besitzen, alles zu verändern. „Also schön, dann bin ich eben verdammt“, knurrte ich grimmig und entschied mich. Triumphierend hob der Teufel seinen Kopf und begann zu lachen. Bittersüße Genugtuung in der honigweichen Stimme, während die brennenden Flammen der Hölle über unseren Köpfen zusammenschlugen.

Als die junge Evening einem sprechenden, orange-roten Kater mit Teufelshörner über den Weg läuft, ahnt sie noch nicht, dass ihre Welt nie wieder dieselbe sein wird. Schon bald muss sie erkennen, dass Teufel, Hexen und Dämonen nicht nur in Märchen existieren, sondern diese auch in den dunklen Gassen von Iuvavum umherstreifen. Unaufhaltsam wird sie zum Spielball im blutigen Machtkampf um die Hölle, in dem sie sich entscheiden muss: Wählt sie den Tod oder wird sie selbst zu einem Wesen des Bösen?

Verlag:Herzsprung Verlag
Erscheinungsdatum:31.08.2016