StellaLidelle

Willkommen in der Unterwelt

Ein gemütliches Fleckchen nahe am Höllenschlund, wo unsägliche Qualen, dezent machthungrige Teufel, ein antiquierter Schwarzmarkt und eine verrückte Höllenstadt miteinander zu einer unvergesslichen Verdammnis verschmelzen.

Hallo alle miteinander!

Beginn diesen Monats ist mein Debütroman "Luzifer - des Teufels Sünden" erschienen. Als leidenschaftliche Leserin für alles was mit mystischen Magiern, frechen Feen, depressiven Vampiren, abenteuerlustigen Zeitreisenden, sexy Dämonen, boshaften Teufeln und feurigen Drachen zu tun hat, bin ich jetzt Feuer und Flamme meine eigenen Helden in der großen Welt der Fantasy-Bücher aufleben zu lassen.

Ein wenig nervös und extrem aufgeregt möchte ich daher meine erste Leserunde mit euch starten! Ich stelle für diesen Zweck 13 Exemplare kostenlos zur Verfügung und freue mich auf jeden, der mit mir und Luzifer eine Reise in die Hölle wagen möchte. Mitmachen kann natürlich jeder, auch wenn du kein Freiexemplar gewonnen hast.

Worum geht es in Luzifer? Nun: In einem dunklen Kampf unter den mächtigsten Fürsten der Unterwelt, inmitten zwei-köpfiger Höllenhunde, dem paranoiden (und verdammt noch mal sexy) Teufel Luzifer und einem depressiven Zombie, versucht die 599 Jahre junge Hexe Evening eigentlich nur, nicht auf grauenhafte Weise zu sterben!

Das einzige Hindernis: sie kann absolut nicht zaubern, Luzifer wird aus der Hölle geworfen und Himmel sowie Hölle versinken ins absolute Chaos, sodass sie nicht nur vor machthungrigen Höllenfürsten und himmlisch angepissten Engeln gejagt werden, sondern auch vom Tod höchstpersönlich, der absolut keinen Sinn für Humor besitzt.

Das Buch ist für junge Erwachsene zwischen 16 und 100 geschrieben :D  Also kein Jugendbuch per se.

Was muss ich tun um ein kostenloses Exemplar zu bekommen?

Schreibe mir: Wer ist dein Lieblingsbösewicht? Warum magst du Ihn bzw. Sie?

Aus euren Antworten werde ich die 13 Exemplare verlosen und mich dann selbstverständlich bei den Gewinnern melden.

______________________________________________________________________

Am 21. Oktober beginnt die Leserunde, also vor dem Wochenende, damit ihr genügend Zeit habt. Bewerbungen sind bis 12. Oktober einzureichen. Dann werden die Freiexemplare umgehend verschickt.

______________________________________________________________________

Weitere Details und erste Rezensionen rund um Luzifer findest du unter:

Autor: Stella Tack
Buch: Luzifer - des Teufels Sünden

AmberStClair

Alle Bewerbungen

Wer ist dein Lieblingsbösewicht? Warum magst du Ihn bzw. Sie?
Lieblingsbösewicht sind noch immer die Vampire. Ich mag ihre Schnelligkeit und Stärke.
Ich bewerbe mich für ein Exemplar.

MaschaH

Alle Bewerbungen

Mein Lieblingsbösewicht ist der Werwolf, weil er menschliche und tierische Seiten miteinander vereint.

Leserunde Teil 4 | 251 - 343: Hexe
Beitrag einblenden

Erhard dieser Verräter! Ich hatte es mir ja schon fast gedacht. 600 Jahre neben seiner großen Liebe in der Hölle zu schmoren und mitansehen, wie sie sich mit einem anderen vergnügt, da würde jeder irgendwann dran zerbrechen.
Schade, ich mochte ihn eigentlich...

Nach wie vor ist das Ganze super spannend!
Einzig die Häufige Verwendung von Exteufel stört mich etwas. Kommt gefühlt auf jeder Seite vor :(

Leserunde Teil 5 | 343 - 376: Der Aufstieg der Gefallenen
Beitrag einblenden

Tolles Ende! Damit hätte ich nicht gerechnet. Dachte eher, Eve kriegt es mit ihren Fähigkeiten irgendwie hin, Luzifer wieder zum Leben zu erwecken.
Aber so finde ich das Prima! Bin auch sehr gespannt auf einen zweiten Teil! Von den Beiden will ich unbedingt nochmal lesen :)

Sehr spannend, die ganze Geschichte! Ich hab mich super unterhalten gefühlt!
Durch deinen angenehmen Schreibstil war das Buch auch richtig schön kurzweilig und flüssig zu lesen.

vor 11 Monaten

Welche Figur hat Euch am Besten gefallen?

Mein Favorit ist definitiv Luzifer. Ich musste erst warm werden mit ihm und er ist mit seinem Ego und Macho-Gehabe nun nicht unbedingt der Traum jeder Frau, aber ich finde er hat sich super gut entwickelt im Laufe der Geschichte. Und er wirkte für mich von Anfang bis Ende so authentisch wie es in Fantasybüchern eben möglich ist.

Eure Rezensionen bzw. Fazit

Meine Rezi ist auch endlich fertig:

wurde auch auf Amazon veröffentlicht.
Sorry, dass das so lange gedauert hat :(

kleinwitti

Eure Rezensionen bzw. Fazit

Sorry das ich nicht aktiv an der Leserunde teilgenommen habe, aber unser Nachwuchs kam früher als erwartet zur Welt und dasnn war die Zeit weg. Habe aber nun das Buch gelesen und möchte trotzdem die Rezi hier veröffentlichen.

Lovelybooks

Amazon

Blog

Und auf der dazugehörigen Facebookseite geteilt

und in meiner Büchergruppe auf Facebook geteilt

StellaLidelle

@kleinwitti

Danke schön für alles. Ich weiß selbst, wie sehr die kleinen Mäuse einem in Beschlag nehmen können. Meine ist jetzt 6 Monate und einfach nicht aus den Augen zu lassen. Vielen Dank, das du es trotzdem geschafft hast eine Rezi zu schreiben. Ich wünsche dir vom Herzen, alle alles Liebe mit deinem Baby :)

Anneja

vor 9 Monaten

Eure Rezensionen bzw. Fazit

So nun endlich ist das Buch gelesen und die Rezi verfasst. :-) Wird ja auch Zeit :-)

LovelyBooks:

Facebook:

Twitter:

Pinterest:

Büchertreff:

Danke das ich ihr Buch lesen durfte. Es tut mir sehr leid das ich keine bessere Benotung geben konnte.

Mit freundlichen Grüßen

Anja