Night of Crowns, Band 1: Spiel um dein Schicksal

Cover des Buches Night of Crowns, Band 1: Spiel um dein Schicksal (ISBN: 9783473585670)

Positiv (443):
Blackthorns avatar
Blackthorn
vor 2 Tagen

Auch beim reread ist es absolut überzeugend!!! Love it!

Kritisch (6):
Tanja_Radis avatar
Tanja_Radi
vor 2 Monaten

Der Plot ist chaotisch und wirkt dadurch konstruiert. Schade, weil die Idee mir eigentlich gefiel.

Inhaltsangabe zu "Night of Crowns, Band 1: Spiel um dein Schicksal"

*** Von der Autorin des Bestsellers KISS ME ONCE ***

Schwarz oder weiß?
Welche Seite wählst du in diesem Spiel um Liebe und Tod?

Band 1 des gefährlich-romantischen Zweiteilers
*** Von der Autorin des Bestsellers KISS ME ONCE *** Schwarz oder weiß? Welche Seite wählst du in diesem Spiel um Liebe und Tod? Seit Jahrhunderten liegt über den Adelshäusern Chesterfield und St. Burrington ein unbezwingbarer Fluch – und das bis heute, obwohl aus den Anwesen längst Internate geworden sind. Von alledem ahnt Alice nichts, als sie für eine Summer-School nach Chesterfield kommt. Die Zeichen auf den Handgelenken ihrer Mitschüler fallen ihr nicht auf, dafür fesselt der charmante, wenn auch undurchschaubare Vincent umso mehr ihre Aufmerksamkeit. Sein Lächeln lässt sie alles um sich herum vergessen – bis Alice eines Morgens eine ihrer Mitschülerinnen versteinert im Wald entdeckt und auch auf ihrem eigenen Handgelenk das Symbol einer Schachfigur auftaucht …Band 1 des gefährlich-romantischen Zweiteilers ***Eine Szene aus NIGHT OF CROWNS, Bd. 1***„Hör mir zu, Alice: Wenn der Fluch dich findet, dann tu so, als würdest du nichts merken. Lass dich auf kein Spiel ein und wähle niemals - hörst du mich? - niemals eine Seite.“ Madelyn starrte mich so eindringlich an, dass mich die nackte Angst packte.„Ich verstehe nicht, was das alles bedeuten soll“, wiederholte ich.Madelyn wirkte immer verzweifelter. „In diesem Spiel geht es nicht um Gut und Böse, sondern um den Tod. Und er ist es auch, der am Ende gewinnen wird. Zieh keine Aufmerksamkeit auf dich, vielleicht werden sie dann nicht verstehen, wer du bist. Versprich es mir.“ Sie keuchte.„Ich weiß nicht, was …“, setzte ich an.„Versprich es mir!“„Okay, okay, ich verspreche es.“ Beschwichtigend hob ich die Hände.„Gut“, flüsterte sie. „Und egal, was du tust – halte dich von dem König fern.“

Verlag:Ravensburger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:22.01.2020

Verlag:Ravensburger Verlag GmbH
    Erscheinungsdatum:22.01.2020

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Night of Crowns"