Warrior & Peace

von Stella Tack
Cover des Buches Warrior & Peace (ISBN:9783959914611)

Positiv (215):
Guglhupfi
vor einem Monat

Tolles Buch für Mythologieliebhaber! Sensationelle Protagonisten! Ein MUSS

Kritisch (7):
Sabrrina
vor 7 Monaten

Ich habe selten so einen aufgesetzten Schwachsinn gelesen... Tut mir leid, musste ich aber abbrechen.

Inhaltsangabe zu "Warrior & Peace"

Es gibt fünf Dinge,
die du wissen solltest,
bevor du dieses Buch liest.

1. Mein Name ist Warrior Pandemos.
2. Ich bin die Tochter der größenwahnsinnigen
Götter Hades und Aphrodite.
3. Ich wurde mit einem Gendefekt geboren, der sich Medusa-Effekt nennt. Soll heißen? Sieh mich an und du verlierst den Verstand!
4. Obwohl ich im Gegensatz zu meinen Eltern menschlich bin, passieren in letzter Zeit ziemlich schräge Dinge. Ich meine, ist es normal plötzlich silbern zu bluten? Stimmen im Kopf zu hören? Oder von einem Baum aufgespießt zu werden, ohne dabei … na ja, draufzugehen?
5. Tja, und schließlich bin ich in der Hölle einem Gefängnisflüchtigen über den Weg gelaufen. Sein Name ist Peace. (Sohn des Zeus/ arroganter Arsch/ verboten heiß/ seelenlos …) Er versucht mit einem absolut hirnrissigen Plan die Götter aus dem Olymp zu stürzen.

Und ich?
Ich werde ihm dabei helfen.

Verlag:Drachenmond Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:22.02.2018