Warrior & Peace

Cover des Buches Warrior & Peace (ISBN: 9783959914611)

Positiv (300):
Piis avatar
Pii
vor 13 Tagen

Der letzte Funke hat gefehlt. Man sollte aber wissen, dass die Beziehung von Peace & Warrior schon ziemlich toxisch ist. Trotzdem humorvoll.

Kritisch (11):
Anne_Sawyers avatar
Anne_Sawyer
vor 4 Monaten

Die Grundidee ist echt gut - die Umsetzung fand ich etwas platt. Echt schade, es hatte so viel Potential...

Inhaltsangabe zu "Warrior & Peace"

Es gibt fünf Dinge, die du wissen solltest, bevor du dieses Buch liest.

1. Mein Name ist Warrior Pandemos.
2. Ich bin die Tochter der größenwahnsinnigen
Götter Hades und Aphrodite.
3. Ich wurde mit einem Gendefekt geboren, der sich Medusa-Effekt nennt. Soll heißen? Sieh mich an und du verlierst den Verstand!
4. Obwohl ich im Gegensatz zu meinen Eltern menschlich bin, passieren in letzter Zeit ziemlich schräge Dinge. Ich meine, ist es normal plötzlich silbern zu bluten? Stimmen im Kopf zu hören? Oder von einem Baum aufgespießt zu werden, ohne dabei … na ja, draufzugehen?
5. Tja, und schließlich bin ich in der Hölle einem Gefängnisflüchtigen über den Weg gelaufen. Sein Name ist Peace. (Sohn des Zeus/ arroganter Arsch/ verboten heiß/ seelenlos …) Er versucht mit einem absolut hirnrissigen Plan die Götter aus dem Olymp zu stürzen.

Und ich? Ich werde ihm dabei helfen.

Band 1: Warrior & Peace - Göttliches Blut
Band 2: Warrior & Peace - Göttlicher Zorn

Verlag:Drachenmond Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:22.02.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.11.2018 bei Nova MD erschienen.

Verlag:Drachenmond Verlag GmbH
    Erscheinungsdatum:22.02.2018
    Das aktuelle Hörbuch ist am 30.11.2018 bei Nova MD erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Warrior & Peace"