Warrior & Peace

Cover des Buches Warrior & Peace (ISBN: 9783959914611)

Positiv (304):
Kruschis avatar
Kruschi
vor 8 Tagen

Ich liebe die Idee! Ich liebe die Geschichte! Ich liebe (fast) alle Protagonisten! Manche Sachen sind etwas drüber, aber ich bin verliebt!

Kritisch (12):
Reebock82s avatar
Reebock82
vor 19 Tagen

Der Stil ist witzig, die Figuren schräg. Aber Peace ist ein komplettes A***loch. Das hat das Buch für mich fast unlesbar gemacht.

Inhaltsangabe zu "Warrior & Peace"

Es gibt fünf Dinge, die du wissen solltest, bevor du dieses Buch liest.

1. Mein Name ist Warrior Pandemos.
2. Ich bin die Tochter der größenwahnsinnigen
Götter Hades und Aphrodite.
3. Ich wurde mit einem Gendefekt geboren, der sich Medusa-Effekt nennt. Soll heißen? Sieh mich an und du verlierst den Verstand!
4. Obwohl ich im Gegensatz zu meinen Eltern menschlich bin, passieren in letzter Zeit ziemlich schräge Dinge. Ich meine, ist es normal plötzlich silbern zu bluten? Stimmen im Kopf zu hören? Oder von einem Baum aufgespießt zu werden, ohne dabei … na ja, draufzugehen?
5. Tja, und schließlich bin ich in der Hölle einem Gefängnisflüchtigen über den Weg gelaufen. Sein Name ist Peace. (Sohn des Zeus/ arroganter Arsch/ verboten heiß/ seelenlos …) Er versucht mit einem absolut hirnrissigen Plan die Götter aus dem Olymp zu stürzen.

Und ich? Ich werde ihm dabei helfen.

Band 1: Warrior & Peace - Göttliches Blut
Band 2: Warrior & Peace - Göttlicher Zorn

Alle Ausgaben von "Warrior & Peace"