Warrior & Peace

Cover des Buches Warrior & Peace (ISBN: 9783964432964)

Buechergartens avatar
Buechergarten
vor 4 Monaten

Auftakt zu einer außergewöhnlichen Fantasy-Geschichte, mit tollen Charakteren und einem Hauch Erotik, im Reich der griechischen Götter!

Lilly_Londons avatar
Lilly_London
vor 3 Jahren

Göttliche Stella

Inhaltsangabe zu "Warrior & Peace"

Es gibt fünf Dinge,
die du wissen solltest,
bevor du dieses Buch liest.

1. Mein Name ist Warrior Pandemos.
2. Ich bin die Tochter der größenwahnsinnigen
Götter Hades und Aphrodite.
3. Ich wurde mit einem Gendefekt geboren, der sich Medusa-Effekt nennt. Soll heißen? Sieh mich an und du verlierst den Verstand!
4. Obwohl ich im Gegensatz zu meinen Eltern menschlich bin, passieren in letzter Zeit ziemlich schräge Dinge. Ich meine, ist es normal plötzlich silbern zu bluten? Stimmen im Kopf zu hören? Oder von einem Baum aufgespießt zu werden, ohne dabei … na ja, draufzugehen?
5. Tja, und schließlich bin ich in der Hölle einem Gefängnisflüchtigen über den Weg gelaufen. Sein Name ist Peace. (Sohn des Zeus/ arroganter Arsch/ verboten heiß/ seelenlos …) Er versucht mit einem absolut hirnrissigen Plan die Götter aus dem Olymp zu stürzen.

Und ich?
Ich werde ihm dabei helfen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Nova MD
Erscheinungsdatum:30.11.2018
Das aktuelle Buch ist am 22.02.2018 bei Drachenmond Verlag GmbH erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Nova MD
    Erscheinungsdatum:30.11.2018
    Das aktuelle Buch ist am 22.02.2018 bei Drachenmond Verlag GmbH erschienen.

Community-Statistik