Warrior & Peace: Göttlicher Zorn

von Stella Tack
Cover des Buches Warrior & Peace: Göttlicher Zorn (ISBN:9783959914659)

Positiv (16):
Mayylinn
vor 4 Monaten

Band 2 steht dem Vorgänger in nichts nach! Neue-alte griechische Mythologie vom Feinsten. Bitte mehr davon! <3

Kritisch (1):
Alice3412
vor 6 Monaten

Die Fortsetzung beinhaltet viel Gemetzel, eine verrückte Dreiecks-Geschichte. Teilweise fehlte mir der rote Faden. Witz war dafür wunderbar.

Inhaltsangabe zu "Warrior & Peace: Göttlicher Zorn"

Es gibt fünf Dinge, die du wissen solltest, bevor du dieses Buch liest:
1. Mein Name ist Warrior Pandemos und seit Neuestem bin ich eine Chaos-Göttin.
2. Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich diesen Job kündigen kann.
3. Bei unserer hirnrissigen Mission, die griechischen Götter aus dem Olymp werfen zu wollen, haben wir nicht nur versagt, uns wurde sprichwörtlich der Arsch aufgerissen.
4. Weil das Schicksal eine miese Bitch ist, wurde ich auch noch von einem Gott gekidnappt. Sein Name ist Virus (Sohn der Nemesis / grüne Haare / sarkastischer Idiot / schizophren…)
5. Er will Peaces Platz als Gottvater in der Elite streitig machen und bietet mir dafür einen Deal an: Er holt jemanden für mich von den Toten zurück, wenn ich ihn heirate.
Und ich? Ich weiß verdammt nochmal nicht, was ich tun soll.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Drachenmond Verlag