Stella Trimonnie Deine Liebe ist mein Herzschlag

Inhaltsangabe zu „Deine Liebe ist mein Herzschlag“ von Stella Trimonnie

… wenig später war es in meinem Zimmer ganz still und nur ein kleines, schummriges Licht in der Ecke war eingeschaltet. Wir lagen eng umschlungen in meinem Bett und nichts und niemand konnte unser Glück zerstören. Er streichelte zärtlich mein Gesicht und sah mich liebevoll an. Es gab nur uns zwei, alles andere auf dieser Welt war bedeutungslos. Nie wieder würde ich ohne ihn sein können. Mein Herzschlag konnte nur schlagen, weil seiner meinem so nah war. Wir waren eins,…eins mit uns und unsere Liebe würde alles überdauern. …und doch, da war etwas… etwas, mit dem wir nicht gerechnet hatten. Wie sollten wir das auch? Etwas, das alles verändern würde. Ein Gegenstand und eine Begegnung waren Anker und Rettungsseil, jedoch würde es nie wieder so sein, wie es einmal war..

Romantisch, tragisch, schön.

— mieken

In einem anderen Licht

Macht nachdenklich

brauneye29

Der Meisterkoch

hannelore259

Was man von hier aus sehen kann

Angenehme sehr poetische Lektüre, sehr empfehlenswert #Okapi #MarianaLeky

Katharina_boe

Der verbotene Liebesbrief

Sehr schönes Buch...

Lavazza

Das Haus ohne Männer

Campe

Die Lichter von Paris

konnte mich überhaupt nicht mit anfreunden

Rebecca1120

• unbekannt aber lesenswert!

Deine Liebe ist mein Herzschlag

mieken

30. December 2013 um 04:46

Deine Liebe ist mein Herzschlag - bis über den Tod hinaus Es geht um die erste, große Liebe. Es geht um die wahre Liebe. Es geht um die Liebe die für immer währt. Doch wie der Titel schon erahnen lässt, ist weder auf die Liebe noch auf das Leben verlass. Olivia und Tristan sind ein Paar, sie sind jung, sie sind glücklich. Ein großer Teil der Geschichte plätschert so vor sich hin, was keineswegs negativ ist. Es geht um die Höhen und Tiefen einer jungen Beziehung. Wobei es eindeutig mehr Höhen gibt. Was aber schön ist, da es das ist was sich jeder wünscht. Sie sind das perfekte Paar, und man freut sich mit den beiden mit. Es geht ums Erwachsenwerden, um Selbstfindung und den Glauben an die große Liebe. Ich muss sagen, ich fand es manchmal zu perfekt, aber ich bin auch kein Teenie mehr und man hat einfach einen anderen Blick für die Realität. Als dann die Wendung in der Geschichte eintrat, musste ich das Buch für einige Tage aus der Hand legen, weil es mich zu dem Zeitpunkt sehr getroffen hat. Es ist ein schönes Buch und hat die 4 Sterne mehr als verdient! Es berührt und bringt einem zum Nachdenken. Es ist schöntraurig, herzzerreißend und emotional. Lieber eine paar Taschentücher bereitlegen!! Der Schreibstil ist flüssig, angenehm und sympathisch, ich hoffe auf mehr von der Autorin.