Stellina Huvenne Kokoskosmetik

Inhaltsangabe zu „Kokoskosmetik“ von Stellina Huvenne

Das neue Beauty-Wunder für Haut und Haar: Wie Kokosöl uns schön macht! Die Kokosnuss schenkt Vitalität und hält körperlich sowie geistig fit, denn dieses Superfood ist ungemein reich an wertvollen Nähr- und Vitalstoffen. Doch in Sachen „Schönheit“ ist es sicher genauso wirkungsvoll, denn seine wertvollen Fettsäuren, Vitamine und Mineralstoffe machen nicht nur von innen, sondern auch von außen schön! Als Kokosöl erobert diese Nuss gerade die Beauty-Szene: Es gibt Haut und Haar alles, was sie brauchen, und hilft außerdem bei Hautproblemen wie Irritationen und Juckreiz, sagt Pickeln den Kampf an und wirkt effektiv bei trockenem Haar. Selbst gemachte Kokoskosmetik ist zudem frei von all den „Bad Boys“ gekaufter Produkte: Parabene, Sulfate, Paraffine, Silikone u. v. m. sind nämlich nicht nur gesundheitsschädlich, sondern auch völlig überflüssig! ✪Wichtige Richtlinien und Tipps sowie die richtigen Zutaten und Utensilien für die Herstellung von Kokoskosmetik, ✪ die Feuchtigkeit spendet und pflegende sowie heilende Wirkung entfaltet ✪ So integrieren Sie Kokosöl in Ihre tägliche Schönheitspflege: tolle, einfach herzustellende Produkte für Einsteiger ✪ von „Gesichtskosmetik“ (Lippenbalsam, Reinigungsöl, Gesichtsmaske, Augencreme …) über „Haarkosmetik“ (Balsam für trockene Haarspitzen, Haarmaske, Haarseife, Shampoo …) bis zu „Körperpflege“ (Peeling, Deo, Handcreme, Seife, Bodylotion, Duschgel …) – alles, was man braucht, um strahlend auszusehen

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft