Stem Paulson The Spirit of B.C.

Inhaltsangabe zu „The Spirit of B.C.“ von Stem Paulson

''The Spirit of B.C.' spielt in Andalusien. Die Eingebung zu dem Titel stammt von einer englischen Lady aus London. Sie hat mich an einem bemerkenswerten Tag inspiriert. So viel zum Ursprung. Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, solltest Du dich mit unserer Community vertraut machen. Keine Sorge, unser 'Spirit' hat mit Scientology oder Glaubensgemeinschaften wirklich nichts am Hut. Übrigens, unser 'Spirit' ist lebendig. Er ist kein Fossil aus der Vergangenheit, obwohl er schon einiges miterlebt hat. Für ganz Neugierige: B. steht für Birdie und C. für Club. Birdie Club.

Wie Arthur Pepper sich vor seiner Nachbarin versteckte und am Ende doch sein Herz fand

Herzergreifend, abenteuerlustig, gefühlvoll

booksaremyfirstlove

Ein Himmel voller Bücher

Voll langweilig,belanglose Familiengeschichte.Farblose Charaktere. Ich hab mich sehr schwer getan beim lesen.

Aleena

Leere Herzen

Leere Herzen hat mich umgehauen.

Mrs_Strange

Blanca

Berührend, mitreißend und einfach wunderbar!

AnnieHall

Aufruhr in mittleren Jahren

Wenn die Eheblase mit den Jahren zerplatzt - ein schnörkelloses Trennungsbuch

Callso

Die Jahre der Leichtigkeit

Eine wunderbare Familiensaga, die den Geist zur Ruhe kommen lässt. Die ideale Urlaubslektüre.

Kirsten_E