Sten Linnander Die Erde antwortet: Willkommen zu Hause

Inhaltsangabe zu „Die Erde antwortet: Willkommen zu Hause“ von Sten Linnander

Die authentische Stimme der Erde
Es mag Ihnen abwegig vorkommen: Die Erde spricht? Auch der studierte Geophysiker Sten Linnander konnte es erst nicht glauben. Doch was er »hörte«, klang für ihn – wenn auch »unerklärlich« – echt und überzeugend. In diesem zweiten Buch berichtet er, wie es zum Kontakt mit der Erde kam. Er stellt ihr seine eigenen Fragen und die seiner Leser. Kann es »die Erde« sein, die antwortet? Lesen Sie dieses Buch und finden Sie es heraus.
Zitate der Erde aus dem Buch:
Je mehr ihr mit mir im Einklang seid, desto mehr handeln wir wie eins, in Harmonie miteinander. Ich bitte euch daher nicht darum, eure Gedanken oder Taten zu ändern. Ich bitte euch darum, eine lebendige Beziehung mit mir einzugehen.
Meine Absicht ist der Aufbau einer Partnerschaft zwischen mir und den Menschen. Dies ist eine Partnerschaft, die nicht über den Willen zu erreichen ist. Du kannst nicht kraft deines Willens lieben oder dich gar verlieben. Doch langsam, sachte und stetig kannst du die Faust öffnen, die dein Herz umschließt. Um ein Bild von euch zu verwenden...
Beim Aufwachen am Morgen dem geliebten Menschen in die Augen zu schauen, euch zu entspannen in diesen gegenseitigen tiefen Blick – da geschieht etwas in dir – da entsteht eine Öffnung, da darf es einfach fließen, und alles ist gut. – So nah bin ich euch.
Nicht dein Denken verändert sich. Der Denkende verändert sich. Im Besonderen ändert sich deine Fähigkeit, dich auf die verschiedenen Teile des größeren »Ich« einzustimmen. Wenn du zum »vereinigten Ich« von der Erde und dir wirst, beginnst du sie in deinem Körper zu spüren. Letztlich könnt ihr bezüglich jedes Themas oder Problems, das ihr habt, vom Erwachen dieses neuen »Ich« profitieren.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog