Sten Nadolny Die Entdeckung der Langsamkeit

Inhaltsangabe zu „Die Entdeckung der Langsamkeit“ von Sten Nadolny

Erstmals liegt Sten Nadolnys vielfach preisgekrönter Millionenbestseller als Hörbuch vor - gelesen vom Autor selbst. Sten Nadolny erzählt die außergewöhnlichen Abenteuer des englischen Nordpolfahrers Sir John Franklin, der langsam ist im Sprechen und Denken, aber die Wahrheit besser erkennt als jeder andere.

Wiesenstein

Ein monumentaler Roman über das Leben Gerhart Hauptmanns. Intensiv, sachlich aber auch anstrengend.

jenvo82

Lied der Weite

Ein fantastisches Buch aus der Schreibe eines sehr talentierten Autors

Charlea

Nackt über Berlin

Jung sein und erwachsen werden

OmaGrete

• Rezension zu "Die Entdeckung der Langsamkeit" von Sten Nadolny

Die Entdeckung der Langsamkeit

michella propella

18. December 2009 um 10:24

vor allem langsam liest der autor sein buch vor. das ist zunächst gewöhnungsbedürftig für den ungeduldigen leser, doch fesselt
    die geschichte des langsamen jungen, der davon träumt zur see
    zu fahren. ein ganzes leben begleiter der hörer/leser diesen jungen
    der langsa zum mann wird und dessen leben schlicht anders
    abläuft als unseres. ein muss!