Bild und Inbild

Bild und Inbild

Inhaltsangabe zu "Bild und Inbild"

In diesem Buch lesen Sie lyrische Gedichte von Elmar Woelm und seinem Vater Sten Woelm. Sten Woelm war Schriftsteller, Journalist und Fotograf. Elmar Woelm arbeitete fast drei Jahrzehnte als Förster und schreibt seit vielen Jahren Kurzgeschichten, Gedichte, Sachbücher und Romane. Seit 2000 arbeitet Elmar Woelm als Heilpraktiker für Psychotherapie und leitet das inhypnos, einem Ausbildungsinstitut für klinische Hypnotherapie.
Die Gedichte handeln vom Leben, von der Natur, vom Wald und Bäumen und - wie sollte es anders sein, kommen sie bei beiden Autoren vom Herzen. Sten Woelms Gedichte erinnern mitunter sehr an Rainer Maria Rilke, der eines seiner großen Vorbilder war.

ISBN:9783865820877
Verlag:epubli