Lea trifft Columbus (Guitar-Leas Zeitreisen, Teil 2)

Lea trifft Columbus (Guitar-Leas Zeitreisen, Teil 2)

Inhaltsangabe zu "Lea trifft Columbus (Guitar-Leas Zeitreisen, Teil 2)"

Nicht zu fassen, was so alles in einem Frühstücksei stecken kann! Schneller als eine Eierschale zerbricht, steht Lea im Lissabon des 15. Jahrhunderts. Und wen trifft sie da? Christoph Columbus, den Entdecker der Indianer! Nur dumm, dass dieses Rauhbein weder mit dem Ei des Columbus noch mit den Indianern etwas anzufangen weiss! Auf Lea kommt ein hartes Stück Überzeugungsarbeit zu. Von den Irrungen und Wirrungen am spanischen Königshof ganz zu schweigen. Wird es dem ungleichen Abenteurer-Paar gelingen, das sagenumwobene Höllen-Meer zu bezwingen? Werden sie jemals ankommen? Und wenn ja, dann - zum Kuckuck - wo?!

ISBN:B002TVYBEO
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei