Steph Swainston Die geschenkte Zeit

Inhaltsangabe zu „Die geschenkte Zeit“ von Steph Swainston

Fünf Jahre sind vergangen, seit die Insekten Vierlanden verwüstet haben. Doch Jant Shira, der geflügelte Bote des Imperators, hat ganz andere Sorgen: Er muss sich einer Gesandtschaft anschließen, die zu einer kürzlich entdeckten, bewohnten Insel aufbricht: Dort fordert ein Unsterblicher das Reich des Imperators heraus, während Jant Shiras Frau eine Affäre mit einem anderen Unsterblichen beginnt …

Stöbern in Fantasy

Der Wortschatz

Sehr gutes Buch

Bucheule787

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

Sehr schönes Buch! Mal etwas komplett anderes! Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Simba99

Die Verzauberung der Schatten

Typischer Mittelband einer Trilogie, aber dennoch absolut gelungen. Konnte das Buch kaum weglegen. Freue mich auf das Finale.

sechmet

Iceland Tales 2: Retterin des verborgenen Volkes

Es ging fast nahtlos von Band 1 in Band 2 über. Tolle Geschichte für alle die Feen, Kobolde, Trolle und eine kleine Lovestory mögen.

Ilona67

Die Spiegel von Kettlewood Hall

Interessante Mischung aus Grusel und Fantasy. Auch die charakterliche Entwicklung der Heldin war tol. Nur die Liebesgeschichte war zu viel.l

rumble-bee

Riders - Schatten und Licht

Locker, witzig und mit coolen Sprüchen erzählt Gideon Blake seine Geschichte: Ein spektakulärer Kampf gegen höllische Dämonen.

EmmyL