Stephan Gürtler Bibi & Tina - Der weiße Mustang

Inhaltsangabe zu „Bibi & Tina - Der weiße Mustang“ von Stephan Gürtler

Ein Sommer auf der Horsehead Ranch in den USA – was könnte es für Bibi und Tina Schöneres geben! Als sie bei einem Ausritt eine wilde Mustangherde beobachten, sind sie vollkommen hingerissen. Eine Schimmelstute mit ihrem Fohlen hat es ihnen besonders angetan. Wenige Tage später sehen sie das schöne Tier bei einem Rodeo wieder. Es wurde eingefangen! Sein neuer Besitzer Silvio White will es zu einem Showpferd machen. Doch noch während des Rodeos bricht das Pferd aus und flieht zurück in die Prärie zu seinem Fohlen. Sofort heftet sich Silvio White an seine Fersen, um es zurückzuholen. Das müssen Bibi und Tina um jeden Preis verhindern …

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123