Die Bahá'í-Religion /Die Bahai-Religion

von Stephan A Towfigh
Die Bahá'í-Religion /Die Bahai-Religion

Inhaltsangabe zu "Die Bahá'í-Religion /Die Bahai-Religion"

Die Bahá´í-Religion ist eine heute über die ganze Erde verbreitete Weltreligion, die Mitte des 19. Jahrhunderts gestiftet wurde. Woher stammt sie? Was sind ihre wichtigsten Lehren? Und wer sind ihre Anhänger heute? Das vorliegende Einführungsbuch beleuchtet alle Aspekte einer Religion, die in unserer Zeit immer mehr ins Licht der Öffentlichkeit rückt. Das vielfältige Bildmaterial wie auch die zahlreichen Zitate, übersetzt aus den Originalschriften, inspirieren zum Nachdenken über das persönliche Leben wie auch zu konstruktiven Schritten in Richtung einer friedvollen Gesellschaft.

Verlag:Olzog
Erscheinungsdatum:22.08.2005