Musikgeschichten der Bibel

von Stephan A. Reinke
Musikgeschichten der Bibel

Inhaltsangabe zu "Musikgeschichten der Bibel"

Hymnen, Lobgesänge, Liebeslieder, Klagelieder, Militärmusik und Tanz kann man in der Bibel finden. Die schönsten Geschichten zum Thema Musik aus der Gute Nachricht Bibel wurden jetzt in diesem Taschenbuch zusammengestellt. Interessante Einleitungen führen zu den Geschichten hin und erläutern ihre Hintergründe. Sie eröffnen einen neuen und ungewohnten Blick auf altvertraute biblische Texte. In der beliebten Reihe „Biblische Taschenbücher“ sind bereits mehrere Bücher zu unterschiedlichen Themen erschienen. Sie machen biblische Geschichten zu einem anregenden Lesevergnügen.

Verlag:Deutsche Bibelgesellschaft
Erscheinungsdatum:01.09.2013