Stephan A. Reinke Musikgeschichten der Bibel

Inhaltsangabe zu „Musikgeschichten der Bibel“ von Stephan A. Reinke

Hymnen, Lobgesänge, Liebeslieder, Klagelieder, Militärmusik und Tanz kann man in der Bibel finden. Die schönsten Geschichten zum Thema Musik aus der Gute Nachricht Bibel wurden jetzt in diesem Taschenbuch zusammengestellt. Interessante Einleitungen führen zu den Geschichten hin und erläutern ihre Hintergründe. Sie eröffnen einen neuen und ungewohnten Blick auf altvertraute biblische Texte. In der beliebten Reihe „Biblische Taschenbücher“ sind bereits mehrere Bücher zu unterschiedlichen Themen erschienen. Sie machen biblische Geschichten zu einem anregenden Lesevergnügen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch