Stephan Balzer Kosten- und Leistungsrechnung - Übungen und Musterklausuren

Inhaltsangabe zu „Kosten- und Leistungsrechnung - Übungen und Musterklausuren“ von Stephan Balzer

Mit dem Übungsbuch kann der Lernende das erworbene Wissen anhand betrieblicher Alltagssituationen anwenden und festigen und sich so die erforderliche Kompetenz für die Berufspraxis aneignen. Darüber hinaus ermöglicht das Übungsbuch durch Musterklausuren eine gezielte Vorbereitung auf die Xpert Business-Prüfung. Im Einzelnen: - ausführliche Übungen aus der Berufspraxis; inkl. Lösungen - Musterklausuren zur Prüfungsvorbereitung; inkl. Lösungen - Lösungen der Praxisaufgaben aus dem Lehrbuch

Kann leider nicht überzeugen

— kfir
kfir

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day