Stephan Bauer Leasing tut's auch

Inhaltsangabe zu „Leasing tut's auch“ von Stephan Bauer

"Ein Muss für alle, die auf intelligenten
Humor mit Ablachgarantie
berühmte Bild auf S. 758 im Katalog, wo sich die Frau damit den
Oberarm massiert. Ich muss sagen, als Jugendlicher hat das
meine Vorstellung über die Lage der erogenen Zonen bei Frauen
ziemlich durcheinandergebracht.'
Vom Autor überarbeitete Neuausgabe.
'Eine solch perfekte Mischung aus Kabarett und Comedy hat
man bislang selten gesehen.' (Neue Osnabrücker Zeitung)
'Stephan Bauer kann zurecht in einem Atemzug mit Größen wie
Mittermeier oder Hader genannt werden.' (Stuttgarter Zeitung)"

Stöbern in Comic

Demon Chic x Hack 01

AvaLovelace

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln

Schugga

Nick Cave

loveisfriendship

• Leasing tut’s auch! Oder: Warum ich nicht mehr heirate.

Leasing tut's auch

Biest

30. June 2014 um 11:39

„Am Ende konnte ich nicht mal mehr etwas mit meiner rücksichtsvollen Art ausrichten. Einmal hab ich sie gefragt: „Schatz, stört es dich wenn ich rauche?“ Zur Antwort durfte ich mir anhören: „Mich stört’s nicht mal, wenn du brennst.“ Das Buch hat leider nur 96 Seiten, aber diese füllt der Autor mit sehr humorvoll umschriebenen Alltagssituationen. Es ist in kleine Kapitel unterteilt und der Schreibstil ist sehr flüssig zu lesen. Die Hauptperson in seiner Lektüre spielt er dabei selbst. Fazit: Ich glaube an diesem Buch haben selbst humorresistente Menschen ihre Freude. Auch wenn es gegen Ende hin leicht abflacht, trotzdem sehr empfehlenswert.