Stephan Baumann Hier kommt die Feuerwehr!

Inhaltsangabe zu „Hier kommt die Feuerwehr!“ von Stephan Baumann

Alle Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr in einem kleinen Bilderbuch! Die Feuerwehr wird nicht nur zum Löschen von Bränden gebraucht, auch bei Unfällen, Überschwemmungen und anderen Notfällen kommen die Fahrzeuge zum Einsatz.

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer

sarah_elise

• Rezension zu "Hier kommt die Feuerwehr!" von Stephan Baumann

Hier kommt die Feuerwehr!

Stundenblume

30. March 2010 um 17:58

Tatütata die Feuerwehr ist da.
    Die wichtigsten Dinge bei denen die Feuerwehr hilft sind in diesem Buch kurz und prägnant beschrieben. Sehr schön gemacht, nicht zu lang und sehr gut zum Vorlesen und Entdecken.

Das erste Feuerwehrbuch für Kinder ab 1 1/2 Jahren. Es lohnt sich auch zum verschenken.