Stephan Baumann , Barbara Moßmann Wohin fährt der Bagger?

Inhaltsangabe zu „Wohin fährt der Bagger?“ von Stephan Baumann

Der Bagger hat viel zu tun: Zuerst hebt er die Erde aus, belädt dann einen Muldenkipper und zieht später einen Lastwagen heraus, der sich im Kies festgefahren hat. In all diese Szenen kann der Bagger am Band eingefügt werden.

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer