Stephan Bischoff , Monika Schuster Vitalküche für Geniesser

Inhaltsangabe zu „Vitalküche für Geniesser“ von Stephan Bischoff

Für viele 50plus-Menschen gibt es eine starke Diskrepanz zwischen dem realen Alter und dem entsprechendem körperlichen Alterungsprozess sowie der psychischen Befindlichkeit, dem "gefühlten" Alter. Nichtsdestotrotz ist auch gerade diese Generation im höchsten Maß interessiert, im weiteren Alter fit und gesund zu sein und es zu bleiben. Da diese Menschen zudem auch nichts davon halten, "leeren" Versprechungen, z.B. unseriöse Anti- Aging-Kampagnen, zu folgen, wollen sie im Höchstmaß sachgerecht informiert und beraten werden. Aber auch der Genuss und eine positive Lebensgrundeinstellung dürfen dabei nicht zu kurz kommen. Entsprechend wird das Buch aufgebaut sein: Sachgerechte Informationen, verständlich und anschaulich vermittelt, sowie eine sinnesfrohe Umsetzung in puncto Ernährung.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie