Meditation Fur Dummies

von Stephan Bodian
Meditation Fur Dummies

Inhaltsangabe zu "Meditation Fur Dummies"

Sie hetzen von einem Termin zum nächsten, kommen nie zur Ruhe und wissen gar nicht mehr, was Erholung, innere Ruhe und Ausgeglichenheit sind? Versuchen Sie es mit Meditation! Dafür müssen sie keineswegs zum einsamen Mönch werden, denn Meditation lässt sich auch in Ihren Alltag integrieren. Lassen Sie sich von Stephan Bodian auf diesem Weg begleiten! Er zeigt Ihnen, wie Sie durch einfache Meditationen Energie und Kraft tanken und auch wie Sie als erfahrener Meditierender mit speziellen Problemsituationen umgehen. Starten Sie Schritt für Schritt eine Reise in Ihr Inneres und finden Sie so zu mehr Ausgeglichenheit und Lebensfreude!

Verlag:Wiley-Vch Verlag Gmbh
Erscheinungsdatum:06.11.2006

Nealas avatar
    Nealavor 7 Jahren
    Rezension zu "Meditation Fur Dummies" von Stephan Bodian

Ich bin Meditations-Einsteiger und habe lange nach einer einfachen und praktischen Handlungsanleitung gesucht. Nach relativ viel Recherche habe ich mich für dieses Buch entschieden und wurde nicht enttäuscht!
    Das Buch bietet umfangreiche Meditationsanleitungen und leider, meiner Meinung nach, viel zu viele Querverweise. Trotzdem habe ich viele nützliche Tipps bekommen, wie man am besten "sitzt", welche Orte gut zum Meditieren geignet sind und welche Arten von Meditatonen es gibt.
    Ich wusste im Vorhinein, dass Spiritualität in diesem Buch keine Rolle spielt und mir "nur" eine Anleitung geben wird.
    Dennoch bin ich mir sicher, dass jeder Einsteiger sehr gut mit diesem Buch bedient ist und die Vorzüge der Meditation, sicherlich nach einiger Übungszeit :), nutzen wird können!!

GeschichtenAgentins avatar
    GeschichtenAgentinvor 12 Jahren
    Rezension zu "Meditation für Dummies" von Stephan Bodian

Eigentlich braucht man zum meditieren nichts. Gar nichts. Hinsetzen, einatmen, ausatmen.
    Wer meint, trotzdem ein Buch zu brauchen, ist mit diesem gut beraten.

lovelyshoess avatar
    lovelyshoesvor 7 Jahren