Meditation für Dummies

von Stephan Bodian
Meditation für Dummies

janett_marposnels avatar

Mentalhygiene durch Meditation wird zunehmend wichtiger, um mit der Schnelllebigkeit Schritt halten zu können, bevor es an uns vorbeiläuft.

M

Umfassendes Kompendium aller wesentlichen Aspekte der Geistesschulung verständlich erklärt

Inhaltsangabe zu "Meditation für Dummies"

Sie hetzen von einem Termin zum nächsten, kommen nie zur Ruhe und wissen gar nicht mehr, was Erholung, innere Ruhe und Ausgeglichenheit sind? Versuchen Sie es mit Meditation. Dafür müssen sie keineswegs zum einsamen Mönch werden, denn Meditation lässt sich auch in Ihren Alltag integrieren. Lassen Sie sich von Stephan Bodian auf diesem Weg begleiten. Er zeigt Ihnen, wie Sie durch einfache Meditationen Energie und Kraft tanken und auch wie Sie als erfahrener Meditierender mit speziellen Problemsituationen umgehen. Starten Sie Schritt für Schritt eine Reise in Ihr Inneres und finden Sie so zu mehr Ausgeglichenheit und Lebensfreude!

Verlag:Wiley-VCH
Erscheinungsdatum:18.05.2011