StephanBrueggenthies

Bewerbung und Bekanntgabe der Gewinner

Liebe Lovelybooks-Gemeinde, der Verlag Eichborn stellt 15 Bücher des Thrillers "Die tote Schwester" für eine Leserunde zur Verfügung! Der Roman ist das zweite Werk mit dem eigenbrödlerischen Ermittler Zbigniew [Sbig-ni-äff] Meier, lässt sich aber problemlos ohne Vorkenntnisse des ersten Buches ("Der geheimnislose Junge") lesen.

Der Roman handelt von der Entführung von Zbigniews Freundin Lena, spielt im Raum Köln, in New York und den Niederlanden - und hat auch mit deutscher Historie zu tun.

Wer mitmachen will, beantworte folgende Frage: "Was würdest du tun, wenn eine geliebte Person spurlos verschwunden ist?". Bewerbungsschluss ist am 13. Juli, 12 Uhr.

Autor: Stephan Brüggenthies
Buch: Die tote Schwester

tweedledee

Bewerbung und Bekanntgabe der Gewinner

Das Cover gefällt mir, sieht sehr geheimnisvoll aus. Ich wäre bei der Leserunde gerne dabei, nicht zuletzt weil mich der ausgefalle Name "Zbigniew" fasziniert :-)

Was ich tun würde wenn eine geliebte Person surlos verschwindet? Alle Hebel in Bewegung setzen. Polizei, Internet, Aushänge und Handzettel in der Stadt verteilen, mich mit allen Freunden und Bekannten der verschwundenen Person in Verbindung setzen. Und wenn es finanziell machbar ist einen Privatdetektiv engagieren. Eigene Nachforschungen betreiben. Mit anderen Worten, ich würde wirklich alles tun um die Person wiederzufinden.

cole88

Bewerbung und Bekanntgabe der Gewinner

Ich wäre auch gern bei der Leserunde dabei. Was ich machen würde wenn eine geliebte Person spurlos verschwindet? Da ich selbst 2 Schwestern habe würde ich probieren alle möglichen Kräfte zu mobilisieren, Polizei, Internet, Nachbarn, Suchaktionen.

Lesefieber

Kapitel 18-19

Ja,das hat mich gerade begeistert!! Ich will ein Buch,gerade mit einem solchen Fall auch miterleben,und nicht "nur" lesen. Das wäre nicht annähernd so spannend,wie es ihnen hier gelungen ist!!

HoDa

Fazit - Eure Meinung / Rezension zu "Die tote Schwester"

Auch meine Rezi ist nun on!!! Danke,für dieses spannende Buch!!

HoDa

vor 5 Jahren

Was hofft ihr für die Figur Zbigniew Meier in der Zukunft?
Beitrag einblenden

Weitere spannende Fälle! Na gut,das ist eher ein Wunsch für mich:)
Dann wünsche ich ihm eine glückliche Zukunft mit Lena,die sich von allem hoffentlich bald erholen wird!

Sayuchan85

vor 5 Jahren

Allgemeine Plauderecke - Vorstellungen, Gedanken und Sonstiges.
@StephanBrueggenthies

werd ich machen so kann ich besser festhalten für die rezession ^^ nur leider hab ich grad jetzt noch 2 andere bücher :/ was ja normal zeitlich gepsst hätte.

Denraprom

Fazit - Eure Meinung / Rezension zu "Die tote Schwester"

Ich bedanke mich,das ich dabei sein durfte,und fand es toll!!!!

Fazit - Eure Meinung / Rezension zu "Die tote Schwester"

Ich bitte vielmals um Entschuldigung; ich hab es mit der Rezension nicht eher geschafft.
Hier nun endlich auch Meine ♥ Vielen Dank dass ich dieses tolle Buch testlesen durfte!

StephanBrueggenthies

vor 10 Monaten

Bewerbung und Bekanntgabe der Gewinner

Liebe Mitglieder, ich konnte euch nicht alle wiederfinden - aber es gibt nun eine Leserunde zur Fortsetzung "Zig Meier und die Grube von Walden", zu der ich Euch herzlich einladen möchte!

Autor: Stephan Brüggenthies
Buch: Zig Meier und die Grube von Walden