StephanBrueggenthies

Alle Bewerbungen

Liebe Lovelybooks-Gemeinde, wir stellen 20 e-Books des Kurzromans "Zig Meier und die Grube von Walden" für eine Leserunde zur Verfügung! Der Roman ist das dritte Werk mit dem eigenbrödlerischen Ermittler Zbigniew [Sbig-ni-äff] Meier, lässt sich aber problemlos ohne Vorkenntnisse der ersten Bücher ("Der geheimnislose Junge", "Die tote Schwester") lesen.

In "Zig Meier und die Grube von Walden" besucht der Kölner Ermittler seine Freundin Lena, die inzwischen in Neuengland studiert. Prompt wird er in einen mysteriösen Fall verwickelt, in dem es um Hexenrituale geht ...

Wer mitmachen will, beantworte folgende Frage: "Glaubst du, dass man allein mit Gedanken das Leben eines anderen Menschen beeinflussen kann?"

Bewerbungsschluss ist am 27. Januar, 19 Uhr.

Autor: Stephan Brüggenthies
Buch: Zig Meier und die Grube von Walden

Ladybella911

Alle Bewerbungen

Bei fremden Menschen kann ich mir das nicht vorstellen. Bei mir persönlich schon, es ist schon des Öfteren vorgekommen, dass ich mir beim Aufwachen gesagt habe, heute wird es ein guter Tag und der Tag wurde richtig gut.
Ich würde sehr gerne mitlesen. Im Gewinnfall mit einem ePub.

Ladybella911

vor 8 Monaten

Fazit - Eure Meinung / Rezensionen zu "Zig Meier und die Grube von Walden"

Vielen Dank für das e-book.