Stephan Brey E-Commerce für Kleinunternehmen

Inhaltsangabe zu „E-Commerce für Kleinunternehmen“ von Stephan Brey

Die Digitale Transformation ist in aller Munde. Doch der Wandel vom analogen ins digitale Zeitalter betrifft nicht nur große Konzerne,
sondern auch kleine Handwerks- und Dienstleistungsunternehmen.
Denn auch deren Kunden sind heute selbstverständlich im Netz und auf dem Smartphone unterwegs. „E-Commerce für Kleinunternehmen“ ist der ideale Ratgeber für alle Inhaber kleiner und mittlerer Unternehmen, die ihre Firma digital neu aufstellen und im Netz erfolgreich sein wollen. Vom kleinen Online-Shop mit angeschlossenem Warenwirtschaftssystem bis hin zum Online-Buchungssystem geht das Buch sowohl auf die Bedürfnisse produzierender Unternehmen als auch auf die von Dienstleistern ein.
Auf Basis von Wordpress erklärt das Buch Schritt für Schritt die wichtigsten Plugins für Unternehmer, gängige Payment-Lösungen,
die wichtigsten SEO-Tipps und rechtliche Aspekte rund um den E-Commerce. So gelingt die Digitale Transformation auch im Kleinen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123