Stephan Dönitz Mensch Körper Krankheit für den Rettungsdienst

Inhaltsangabe zu „Mensch Körper Krankheit für den Rettungsdienst“ von Stephan Dönitz

Anatomie-, Physiologie- und Pathophysiologie: Wissen für jeden Notfalleinsatz!§§Basierend auf dem Lehrbuchklassiker Mensch Körper Krankheit werden Anatomie und Physiologie sowie zusätzlich die pathophysiologischen Entstehungsprozesse und Zusammenhänge notfallmedizinisch relevanter Erkrankungen und Verletzungen klar verständlich dargestellt. Das erleichtert dem Rettungsfachpersonal entscheidend den Wissenstransfer zur Praxis. Mensch Körper Krankheit für den Rettungsdienst besticht durch seine didaktische Qualität, Anschaulichkeit und umfangreiches farbiges Bildmaterial. Praxistipps und farbige Kennzeichnungen wichtiger Hinweise runden das Konzept ab.§§Der Inhalt ist streng ausgelegt an den Ausbildungs- und Prüfungsverordnungen für das Rettungsfachpersonal vom Rettungs- bis zum Notfallsanitäter.§§Die Bilder aus dem Buch sind auch online abrufbar.

Tolles umfassendes Werk zum Lernen und Nachschlagen - einfach erklärt mit guten Darstellungen.

— Nanni87
Nanni87

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104