Stephan Dressler Pschyrembel Wörterbuch Sexualität

Inhaltsangabe zu „Pschyrembel Wörterbuch Sexualität“ von Stephan Dressler

Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, aber nie zu fragen wagten -- der Titel des Kultfilms von Woody Allen beschreibt nur zu gut die Situation in der Sexualwissenschaft: Jeder hat wohl einige intime Fragen, die der Beantwortung harren. Als diskrete Lebenshilfe und Fundgrube für überraschende Details bietet sich das Pschyrembel Wörterbuch Sexualität an, das für Laien verständliche Antworten und für Wissenschaftler interessante Querverweise zu allen Problemen mit Sexualitätsbezug gibt.

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden