Stephan Ehlers , Marvin Clifford Jonglieren lernen mit Erfolgsgarantie

Inhaltsangabe zu „Jonglieren lernen mit Erfolgsgarantie“ von Stephan Ehlers

Die von Stephan Ehlers 2006 veröffentlichten Erstausgabe liegt hier in einer komplett überarbeitenden Neuauflage mit ergänzenden Inhalten und farbigen Abbldungen vor. Mit diesem Buch können insbesondere Anfänger (Kinder, Erwachsene und Senioren) in verblüffend kurzer Zeit das Jonglieren lernen. Schwerpunkt dieses Buches ist das seit 1999 praxiserprobte und überaus erfolgreiche REHORULI®-Jonglier-Lernsystem: 15 Wurf- und Fangübungen mit 1 und 2 Bällen jeweils für die linke und die rechte Hand sorgen dafür, dass man nach kurzer Zeit drei Bälle nacheinander werfen und fangen kann.
Der Clou: Sie können das Buch "risikolos" kaufen. Es ist weltweit das einzige Jonglier-Lernbuch mit einer 100%-Geld-zurück-Garantie. Sie erhalten den Kaufpreis in voller Höhe zurückerstattet, wenn Sie trotz Befolgung der Anleitung am Ende nicht drei Bälle jonglieren können. Neben dem kompletten REHORULI-Jonglier-Lernsystem (34 Wurf- und Fangübungen) gibt es noch nützliche Tipps und Tests. Autor Stephan Ehlers führt seit 2003 öffentliche Rekordversuche durch, um mit seinem REHORULI-Jonglier-Lernsystem immer mehr Menschen in immer weniger Minuten das Jonglieren mit 3 Bällen beizubringen. Schafften es 2003 in Berlin 54 Jonglieranfänger gleichzeiitg in 60 Minuten, das Jonglieren zu lernen, waren es 10 Jahre später bereits acht mal so viele in der halben Zeit: im September 2013 schafften es 445 Jonglieranfänger gleichzeitig in 30 Minuten das Jonglieren zu lernen.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum