Mein Therapeut heißt Wahnsinn

Cover des Buches Mein Therapeut heißt Wahnsinn (ISBN: 9783748510413)

vor 2 Jahren

Bühnenstück über guten Umgang mit den persönlichen Beratern und was uns sonst noch quält.

Siemas avatar
Siema
vor 3 Jahren

Ein Buch, auch über dich selbst!

Inhaltsangabe zu "Mein Therapeut heißt Wahnsinn"

Ein kleiner Einblick in den Versuch mit den eigenen Störungen, Emotionen und Sichtweisen umzugehen. Dies ist noch gepaart mit ein humorvollen Elementen und Selbstkritik, aber auch Selbstreflektion. Begleite mich in ein wirklich wirres Abenteuer im Umgang mit meinen Brüdern Narzissmus, Angst, Sachlichkeit und natürlich Dummheit. Ich bin ein Mensch, der auf die Bühne geht, um seine Karriere zu starten, dabei gerate ich immer wieder in wirre Situationen, dich ich dann mit meinem Therapeut erörtere. Es ist nicht ganz ernst, aber dann doch ernst gemeint. Einfach mal lesen ...

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:08.02.2019