Mein erster großer Weltatlas

Cover des Buches Mein erster großer Weltatlas9783809419341

Inhaltsangabe zu "Mein erster großer Weltatlas"

Dieser farbenfrohe Kinderatlas schickt wissbegierige Kinder auf eine aufregende Entdeckungsreise rund um die Erde. Mit ihm lernen sie alle Bundesländer, Europa, die anderen Kontinente und Länder kennen, besuchen nicht nur die deutschen Nachbarn, sondern treffen auch exotische Tiere und lernen beeindruckende Bauwerke kennen. Voll gepackt mit bunten, interessanten Karten und in einer leicht verständlichen Sprache gehalten, ist dieses Buch der ideale Einstieg in die faszinierende Welt der Geographie. - Mit detailreichen Sonderkarten - Unterhaltsame Wissensfragen zu jeder Landkarte - Die faszinierende Welt der Geographie für Kinder ab 6 Jahren

ISBN:9783809419341
Verlag:Bassermann, F