Stephan Franke Der Kenner stirbt im Frühling

Inhaltsangabe zu „Der Kenner stirbt im Frühling“ von Stephan Franke

Günther und Helga Schmidter versuchen ihr niederrheinisches Bestattungsinstitut durch unkonventionelle Geschäftsideen wieder auf die Erfolgsspur zu führen. Beflügelt durch ihre ungebremste Experimentierfreude bieten sie ihren Kunden finale Dienstleistungen an, die regelmäßig im Chaos enden.

Stephan Franke, bekannt für seine makabren Kabarettprogramme, bereitet dem Liebhaber des schwarzen Humors mit seinem neuen Buch ein abgründig-lustvolles Lesevergnügen.

Das Meer so nah

talisha

Hier ist es schön

Schnick

Truly Madly Guilty

...habe mir mehr davon versprochen...

Biggi16

Die Ladenhüterin

Ein kurzweilige Geschichte mit einer besonderen Protagonistin

eulenmatz

Was nie geschehen ist

Aischa

Wie die Stille unter Wasser

Bis auf das Ende einfach wunderbar!

Paulikeks