Bibi & Tina - Die geheimnisvolle Köchin

Bibi & Tina - Die geheimnisvolle Köchin

Inhaltsangabe zu "Bibi & Tina - Die geheimnisvolle Köchin"

Aufregung auf Schloss Falkenstein!
Tante Hedwig aus Kanada hat sich angekündigt, um ihren Geburtstag auf Schloss Falkenstein zu feiern. Jetzt muss eine richtig gute Köchin her! Da taucht wie aus dem Nichts Marie de Remoulade auf, die den Grafen von Falkenstein mit ihren Kochkünsten sofort überzeugt. Auch Bibi, Tina und Alex sind ganz hingerissen - bis auf einmal Tante Hedwigs kostbares Collier verschwindet. Als Marie ebenfalls nicht mehr auffindbar ist, beginnt für Bibi und Tina eine spannende Suche …

Verlag:Egmont Schneiderbuch
Erscheinungsdatum:08.03.2012

Sheenaas avatar
    Sheenaavor 6 Jahren
    Rezension zu "Bibi & Tina - Die geheimnisvolle Köchin" von Stephan Gürtler

Boah ey! Ich hätte nie gedacht, dass ich in meinem Alter es noch so spannend finden würde, so ein Bibi & Tina-Buch, aber es war richtig spannend, hihi :D
    Also ich würde es im Alter von acht bis ca. zwölf Jahren weiter empfehlen.

Jadzias avatar
    Jadziavor 5 Jahren