Eine Silvester geschichte

Cover des Buches Eine Silvester geschichte (ISBN:9783741810848)

Inhaltsangabe zu "Eine Silvester geschichte"

"Eins, Zwei…. Und Drei.“ Das kleine silberne Feuerzeug, der Kerzenständer, die Uhr, der Kalender und die Vase begannen sich mit all ihrer Kraft zu konzentrieren. Aber nichts geschah. „Fester, fester, ihr müsst euch ganz fest auf unser Ziel konzentrieren...

Mit der ausgedachten Geschichte einer Vase, eines Feuerzeuges, einem Kerzenständer und einer Uhr fing es an. Danach folgten Geschichten, die ich selbst erlebt habe. Autobiografisches halt.

Die Geschichten wurden schnell geschrieben, Zeit für eine aufwendige Überarbeitung hatte ich nie. So bleiben sie auf ihre Art unvollendet, doch ein unverfälschter Beleg ihrer Zeit.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:16.05.2016