Stephan Grundy Adler und Falke

Inhaltsangabe zu „Adler und Falke“ von Stephan Grundy

Burg Falkenstein im Jahr 1364: Margerite, die Tochter eines einfachen Ritters, schätzt sich glücklich, denn sie heiratet einen Mann, der weit über ihrem Stand steht und den sie liebt. Doch ihre glanzvolle Zukunft wird bald von düsteren Vorahnungen und von einer Entdeckung überschattet, die all ihren Mut und ihre Kraft fordert. Ein historischer Roman um eine junge Frau im Kampf gegen die bedrohliche Verschwörung eines geheimen Ordens. (Quelle:'Flexibler Einband')

Gelungener Mittelalterroman, Auftakt einer Trilogie und der beste der drei Bände.

— Miss_Lizzie

Stöbern in Fantasy

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Ein sehr toller Auftakt in die Grimm-Chroniken mit sehr tollen Charakteren und großem Suchtfaktor ♥

Sarah_CubeManga

Die Gabe der Könige

Ein Buch über die Freundschaft zwischen Mensch und Tier

kupfis_buecherkiste

Nebeljäger

Es war klasse

julias_wonderland

Palace of Glass - Die Wächterin

Originelle Idee, die fantastisch umgesetzt wurde! Ich fiebere Teil 2 und 3 gespannt entgegen.

SAJA11

Die Stimmen des Abgrunds

Ein fantastisches Ende vom Ende. Mit kleinen Abzügen in der Ausführung – aus diesem Grund kann ich nur vier von fünf Herzen vergeben.

jaylinn

The Shape of Water

Das Geschehen ist überzeugend, spannend und steckt voller Emotionen.

baronessa

• Rezension zu "Adler und Falke" von Stephan Grundy

Adler und Falke

Omi

17. April 2007 um 14:59

Sehr empfehlenswert!
    Die Autoren haben einen sehr angenehmen, ihrer Geschichte entsprechenden Schreibstil und die Figuren sind meiner Meinung nach sehr gut und autentisch ausgearbeitet. Einziger Makel ist vielleicht dass die "dunklen Künste" etwas übertrieben dargestellt werden Abeer nichts deto trotz sehr lesenswert.