Stephan Haase Nikon D500. Das Handbuch zur Kamera

Inhaltsangabe zu „Nikon D500. Das Handbuch zur Kamera“ von Stephan Haase

Überzeugende Fotos und Filme mit der Nikon D500
Profi-Autofokus mit 99 Kreuzsensoren, hochempfindlicher Sensor, 4K-Videofunktion, WLAN, klappbares Touch-Display – der Funktionsumfang der Nikon D500 lässt kaum Wünsche offen! Erfahren Sie in diesem Buch, wie Sie diesen für Ihre eigene Fotopraxis auch erfolgreich einsetzen. Lernen Sie alle Funktionen und Einstellungen kennen, und erfahren Sie, wie Sie den Autofokus präzise steuern und wie Sie das Belichtungssystem optimal einstellen. Zahlreiche Tipps zur individuellen Konfiguration, zum Blitzen, zur Wahl der Objektive u. v. m. erleichtern Ihnen das Arbeiten mit Ihrer neuen Kamera. Profitieren Sie darüber hinaus von den Erfahrungen, die der Autor im "Feldeinsatz" mit der Nikon D500 gemacht hat, und nutzen Sie seine Tipps zu den verschiedensten Einsatzgebieten – von der Porträt- und Eventfotografie über Sport- und Tierfotografie bis hin zu HDR-Aufnahmen und Langzeitbelichtungen. So schöpfen Sie das Potenzial Ihrer Kamera voll aus und beherrschen Sie sie in jeder Motivsituation souverän!

Aus dem Inhalt:

Externe Blitzgeräte

Fotografieren und Filmen
Blitzfunktionen der Nikon D500
4K-Filme mit der Nikon D500 drehen
Praxistipps zu Porträt, Sport & Action, Events, HDR, Langzeitbelichtung u. v. m.

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

Magic Kitchen

kassandra1010