Stephan Haase Nikon D7500

Inhaltsangabe zu „Nikon D7500“ von Stephan Haase

Der Nikon-Fotograf Stephan Haase zeigt Ihnen in diesem umfassenden Kamerahandbuch, was alles in der Nikon D7500 steckt! Sie lernen alle Funktionen und Einstellungen Ihrer neuen Kamera auf verständliche Art und Weise kennen. So machen Sie im Handumdrehen bessere Bilder und spannendere Filme! Mit den praxiserprobten Tipps für passende Objektive und sinnvolles Zubehör, zum Einsatz des Nikon-Blitzsystems und für individuelle Einstellungen von Menüs und Tasten haben Sie Ihre Nikon D7500 schnell im Griff. Das Buch wird offiziell empfohlen von der Nikon School. Aus dem Inhalt: Alle Funktionen und Menüs Autofokus konfigurieren Belichtungsmessmethoden ISO, Weißabgleich und Farbe Dynamikumfang und Rauschverhalten Eigene Tastenkonfiguration Empfehlungen für U1 und U2 (Benutzereinstellungen) Filmen mit der Nikon D7500 Objektive, Blitze und Zubehör Praxistipps – Action, Sport, Porträt, Event, Langzeitbelichtung u. v. m. Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch