Stephan Haase Nikon D7500

Inhaltsangabe zu „Nikon D7500“ von Stephan Haase

So machen Sie überzeugende Fotos und Filme mit der Nikon D7500!
Der Nikon-Fotograf Stephan Haase zeigt Ihnen in diesem umfassenden Kamerahandbuch, was alles in der Nikon D7500 steckt! Sie lernen alle Funktionen und Einstellungen Ihrer neuen Kamera auf verständliche Art und Weise kennen. So machen Sie im Handumdrehen bessere Bilder und spannendere Filme!
Mit den praxiserprobten Tipps für passende Objektive und sinnvolles Zubehör, zum Einsatz des Nikon-Blitzsystems und für individuelle Einstellungen von Menüs und Tasten haben Sie Ihre Nikon D7500 schnell im Griff.
Das Buch wird offiziell empfohlen von der Nikon School.

Aus dem Inhalt:

Alle Funktionen und Menüs
Autofokus konfigurieren
Belichtungsmessmethoden
ISO, Weißabgleich und Farbe
Dynamikumfang und Rauschverhalten
Eigene Tastenkonfiguration
Empfehlungen für U1 und U2 (Benutzereinstellungen)
Filmen mit der Nikon D7500
Objektive, Blitze und Zubehör
Praxistipps – Action, Sport, Porträt, Event, Langzeitbelichtung u. v. m.

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse