Stephan Harbort »Ich liebte eine Bestie«

Inhaltsangabe zu „»Ich liebte eine Bestie«“ von Stephan Harbort

Interessant ist es, aber nachvollziehen kann ich es nicht, wie man wissentlich eine Bestie lieben kann!

— ickwicke
ickwicke

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes

• Trockener Schreibstil bei interessantem Thema

»Ich liebte eine Bestie«
    bensia1985

bensia1985

14. October 2016 um 12:01

Darum geht´s: Kann eine Frau einen Mann lieben und nicht ahnen, dass er ein Serienmörder ist? Mit ihm zusammenleben, ohne etwas von seinen Verbrechen zu wissen? Und wenn sie etwas ahnt: Wie kann sie mit dem Gedanken weiterleben? Der Kriminalist und Bestsellerautor Stephan Harbort hat mit den Frauen von Serienmördern gesprochen und erzählt ihre erschreckenden und doch faszinierenden Geschichten. Meine Meinung: Leider muss ich feststellen, dass mir der Schreibstil von dem Autor gar nicht liegt und selbst bei einem für mich so interessantem Thema kam ich nicht drum herum das Buch abzubrechen. Ich bin einfach in keinen Lesefluss reingekommen und habe mich daher entschieden um die Bücher von Stephan Harbort leider einen großen Bogen zu machen.